KGB Bar und Restaurant - Logo

So können Sie uns erreichen

Stiftstraße 15
30159 Hannover

01573 - 90 38 295

Di. - Do.: 18:00 - 24:00 Uhr
Fr. - Sa.: 18:00 - 02:00 Uhr

Feste feiern in der KGB Bar – deine Eventlocation in Hannover

Es gibt immer einen Grund zum Feiern. Sei es ein runder Geburtstag, ein unvergesslicher Junggesellenabschied oder eine ausgelassene Vereinsfeier. Alles, was euch für den unvergesslichen Abend noch fehlt, ist die passende Eventlocation? Wenn ihr etwas ganz Besonderes sucht, dann seid ihr in der KGB Bar, dem russischen Bar-Restaurant im Retro-Style mitten in Hannover, genau richtig! Wir bieten die idealen Räumlichkeiten für Feste und Feierlichkeiten aller Art.

Ihr wollt feiern und es krachen lassen wie zu Sowjet-Zeiten? Kein Problem! Macht euch bereit für eine Zeitreise in die Vergangenheit und lasst euch eines sagen: Vor allem die Russen wissen ihre Feste zu feiern! Ganz egal, zu welchem Anlass, mietet unseren Partyraum im original russischen Ambiente und feiert die ganze Nacht! Wir freuen uns auf euch!

Essen und Trinken auf die russische Art bei eurer Feierlichkeit

In der unverwechselbaren Atmosphäre unserer gemütlichen Sowjet-Bar in Hannover könnt ihr Feste aller Art feiern! Im ansprechenden Retro-Design versorgen wir euch und eure Gäste nicht nur mit original russischem Hochprozentigem, sondern auch mit dem Besten, was die Küche der ehemaligen Sowjetunion zu bieten hat. Ob Wareniki, Piroschki, Borsch oder belegte Brote – werft am besten vorab einen Blick auf unsere Speisekarte und lasst euch von unserem Angebot an Gerichten nach Original-Rezepten begeistern. Ob mit Fleisch oder ohne, süß, salzig oder herzhaft – hier ist für jeden Partygast das Passende dabei. Alle Speisen werden selbstverständlich frisch und mit ausgesuchten Zutaten für euch zubereitet.

Ihr wollt in privater Runde anstoßen? Was wären wir für eine Bar, wenn es nicht auch ein großes Getränkeangebot mit typisch russischen und nicht-russischen Highlights gäbe? Natürlich lassen wir euch nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn ihr bei uns Geburtstage, Junggesellenabschiede und andere Feste feiert. Freut euch auf ein umfangreiches Sortiment an Getränken – von alkoholfreien Softdrinks über knallharte Schnäpse bis hin zu leckeren Cocktails ist alles vorhanden. Unbedingt probieren solltet ihr auch unsere Shooter, die es in unzähligen Varianten gibt und den originalen Vodka.

Feiern wie in Sowjet-Zeiten – in unserer Bar mitten in Hannover

Lasst euch von der russischen Gastfreundlichkeit unserer Bar begeistern. Wir wollen, dass ihr bei uns einen tollen Abend verbringt. Lehnt euch entspannt zurück und überlasst uns die Versorgung eurer Gäste mit unseren authentischen sowjetischen Spezialitäten und Klassikern. 08/15 kann jeder – aber sowjetisches Retro gibt es nur in unserer KGB Bar in Hannover.

Wir haben euch überzeugt und ihr wollt im einmalig russischen Flair unserer Eventlocation in Hannover ausgelassene Partys und Feste im privaten Kreis feiern? Kein Problem! Kommt am besten vor Ort vorbei und sprecht uns einfach an! Gemeinsam mit euch planen und organisieren wir eure Feierlichkeit in unseren einmaligen Räumlichkeiten – selbstverständlich ganz nach euren Wünschen und Vorlieben. Mit viel Erfahrung und Know-how gestalten wir eure Party. Wir freuen uns auf eure Anfrage und erstellen euch gerne ein Angebot!